Workshop Kommunikation für Unternehmen 2020/21

Gerade in der heutigen Zeit, in der es wichtig ist, zufriedene Mitarbeiter  und Kunden zu halten, kommen wir um das Thema Kommunikation nicht herum.

>> Flyer Workshop hier <<

Eine sichere Kommunikation führt zu:

  1. Verständnis (Abteilungsübergreifend)
  2. Konfliktlösung (Kunden, Mitarbeiter)
  3. gutem Umgang mit Kritik (Ausgleich von unterschiedlichen Interessen)
  4. Lernen, Innerer Stärke (Umgang mit Vorgesetzten, anderen Abteilungen, Mitarbeitern)

Das werden Sie in sechs aufbauenden Kursen anhand von zahlreichen Übungen und Tools erlernen, ausprobieren und diskutieren. 

Sie lernen schwierige Situationen (in allen Bereichen) zu meistern und Ihre Ziele im Gespräch umzusetzen.

 

Inhalte

  • Zuhören lernen – verstehen
  • Spiegeln
  • Kritik annehmen und aussprechen
  • Konflikte erkennen und lösen
  • Schwierige Situationen meistern
  • Selbstkontrolle, Wertung, Meta-Ebene

Eckdaten

  • Sechs aufbauende Einheiten
  • Wöchentlich
  • Jeweils 4 Stunden
  • Bis zu 20 Teilnehmer
  • 5.900 Euro  (zzgl. MwSt.)
  • Nach erfolgreicher Meisterung: Zertifikat 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.